Herr J. W.
20.03.2008
Hallo Frau Hervé, Frau Weichselberger,
hier wie gewünscht ein kleines Feedback unseres Aufenthaltes bei 'Ann', 14.-16. März.
Vorweg: alles durchweg positiv; ich weiß jetzt endlich was dieses "warm welcome" bedeuted und das im besten Sinne.
Alles ist für uns nicht glatt gelaufen. Kurz und knapp: wir mussten bei der Sicherheitskontrolle in Ffm wahnwitzige gut 40 Min. anstehen, darüber haben wir unsere Maschine (Aussenposition/Bus) verpasst, was 90 Min. Verzögerung bedeutete.
Der anschl. Flug ging nach London-City statt Heathrow, wo wir unseren gebuchten Mietwagen nicht bekamen. Gepäck wurde nicht umgebucht (Lufthansa, nicht zu fassen!).
Will sagen: je öfter wir bei Frau Johnson wg. neu anstehender Verspätungen anriefen, desto verständnisvoller, um bald nicht zu sagen mitfühlender hat sie die Sache aufgenommen und uns letztendlich um nach 23 Uhr sehr herzlich empfangen.
Angekündigt war ja 18 Uhr.
Geräumiges Zimmer mit Bad (sehr sauber), Frühstück gut, in sehr netten Ambiente (englischer geht's nicht), Ann sehr offen und (ihrem Alter angepasst) 'gut drauf'.
Alles in Allem: Volle Punktzahl!