Nina Sch.
28.05.2017Liebe Frau Weichselberger, unsere Suedengland-Reise war grandios und nicht zuletzt den tollen B&B geschuldet, die Sie in Ihrem Programm haben. Die Gastgeber waren alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei SAM in Brighton haben wir sogar ein Upgrade für die Suite bekommen. Ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits: Ich persönlich fände es hilfreich, wenn Sie den Gastgebern die E-Mail-Adressen der Gäste im Vorfeld geben wuerden. So könnte man per Mail kommunizieren, wenn der Handyempfang einmal wieder nicht so berauschend ist. :-) Darüber hinaus wäre es toll, wenn die Gäste im Vorfeld die Mobilfunknummern der Gastgeber hätten und nicht nur die Festnetznummern. Ich könnte mir vorstellen, dass es für einige Deutsche angenehmer ist, den Gastgebern eine kurze SMS oder WhatsApp mit der Ankunftszeit zu schicken, als dort anzurufen. Meine Eltern z.B. wuerden bestimmt ebenfalls gern eine solche Reise machen, hätten aber bei einem englischen Telefonat mit Sicherheit einige Probleme. Dennoch: Das ist "Meckern" auf hohem Niveau. Alles hat wirklich fantastisch geklappt! Unsere Highlights waren definitiv die B&B "Larissa" und "Violetta". Außerdem eine 9-Meilen-Wanderung durch das Dartmoor. Wir kamen uns vor, wie in "Der Herr der Ringe" und als wir dann auch noch die Dartmoor-Ponies inmitten der tollen Natur direkt vor uns stehen hatten, war das Glueck perfekt!