Familie Krone und Frau Buchner
13.09.2005
Liebes Team Weichselberger,
gestern sind wir von unserem 5 Tages-Trip in London im Hotel "Quality Paddington" zurückgekommen.
Das Hotel liegt spitzenmäßig, man kann von dort aus super durchstarten. Das war aber leider auch schon fast alles an positivem....
Alles andere war recht grenzwertig - der Service entspricht leider überhaupt nicht einem 4*Hotel. Sollte man das Pech haben und nicht so gut Englisch sprechen, hat man im Hotel gar keine Möglichkeit, etwas zu fragen, sich etwas erklären zu lassen o.ä. und wird dann beim Auschecken auch noch so richtig abgezockt ( Berechnung für Frühstück 10,- Pfund, für nicht bentutzen Safe 4,- Pfund und für nicht genutzte Internetservices noch mal 12,- Pfund.)
Sehr ärgerlich!
Ausserdem sind die Wände im Hotel scheinbar aus Papier und die Dielen knarzen so laut, dass man eigentlich keine Nacht durchschlafen kann.
Die Lage an dem kleinen Square ist schön und gemütlich, aber bestimmt nicht ruhig!
Wer abends gern Ruhe hat, sollte dieses Hotel nicht wählen.
Ein Pluspunkt war die Sauberkeit der Zimmer. Ein weiterer Minuspunkt das Frühstück!
Total einseitig, langsamste Bedienung und es kam mehrmals vor, dass das Geschirr alle war und den Gästen dann Pappbecher hingestellt wurden. Wenn mehr als 5 Leute auf einmal kommen, sind die zwei Bedienungen schon total überfordert.
Beim nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder ein B&B wählen. Das kostet sehr viel weniger und ist wesentlich gemütlicher und besser!
Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Mal (Im B&B)!
Familie Krone und M. Buchner